Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Friedensfestival

9. September · 14:00 - 23:00

„Künstler/Innen für den Frieden“

 

Ein Höhepunkt der Protestaktion „Stopp Air Base Ramstein 2017“ wird zweifellos das Musikfestival „Künstler/Innen für den Frieden“ sein. Eine Veranstaltung, die nicht nur FriedensaktivistInnen anzieht, die Menschen jeden Alters begeistern kann und für die man sich noch überhaupt nicht mit geostrategischer Politik beschäftigt haben muss – das soll unser Musikfestival sein. Bereits in der Friedensbewegung der 80er Jahre spielte die Musik eine essentielle Rolle und sie ist immer noch eine gute Möglichkeit, an neue Themen heranzuführen und Brücken zwischen Menschen zu bauen.

 

Besonders freuen wir uns, über die namhaften MusikerInnen, die sich durch ihre Teilnahme für den Frieden einsetzen. Leslie Clio, Patrice, Dieter Hallervorden und viele mehr werden das Festival zu einem einmaligen Erlebnis machen.

Wer an „KünstlerInnen für den Frieden“ teilnehmen möchte, kann uns mit einer Spende im Tausch gegen unseren Solidaritäts-Button für 5 Euro – oder je nach eigenem Ermessen auch mehr – unterstützen. Dieser kann online unter http://www.ramstein-kampagne.eu/2017/06/aktions-buttons-2017/ bestellt werden.

 

Liste der Live-Acts:

Leslie Clio

Patrice

Dieter Hallervorden

Andreas Fillibeck und Hans Nauerz

Bermooda

Jan Degenhardt

JATA

Kilez More

Mad Dog Blues Band

Microphone Mafia

Morgaine

Neufundland

PILZ

Prinz Chaos

Schneewittchen

Tin Pan Alley Band

Wamp

Wehrkraftzersetzer

Beitrag teilen:

Details

Datum:
9. September
Zeit:
14:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://tickets.ramstein-kampagne.eu

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Kammgarn
Schoenstrasse 10
Kaiserslautern, 67659 Deutschland
Beitrag teilen: