Wettbewerb Protestsong – Die Gewinner

Unser Songwettbewerb ist abgeschlossen und die Songs wurden einer Jury vorgelegt.Es ist uns nicht leicht gefallen, aber wir mussten uns unter den vielen tollen Einsendungen für die 3 GewinnerInnen entscheiden.

Wir möchten uns nochmal herzlichen für alle Einsendungen bedanken. Die Menge und Qualität der eingereichten Songs hat uns sehr gefreut und auch ein wenig überrascht. Habt tausend Dank für Eure Kreativität und Euren Einsatz für den Frieden! Alle eingereichten Songs können hier noch immer angehört werden.

Die Gewinner des Songcontests Stopp Air Base Ramstein sind:
(Durch Klick auf den Titel, könnt Ihr den Song anhören)

Platz 1: Attac-Chor München – Stopp Ramstein

 

Platz 2: VIENNA PEACE MUSIC feat. Jasmin Meiri – Momina Bibi

Musik: Djahan Tuserkani, Lyrik & Songtext: Gabriele Prohaska-Machried
Musikproduktion, Arrangement & Einspielung: Rens Newland, Stimmen: Jasmin Meiri (Vortrag und Gesang), Gabriele Prohaska-Machried (Vortrag) und Rens Newland (Shout & Rap)

 

Platz 3: Beate Lambert – Stopp Ramstein

 

Platz 3: Thema – Stopp Ramstein

 

Beitrag teilen: