„Aktiven-Treffen und Informationsaustausch“ zu Umwelt- und Gesundheitsgefährdungen durch militärische Standorte in Rheinland-Pfalz

Einladung zu einem „Aktiven-Treffen und Informationsaustausch“

zu Umwelt- und Gesundheitsgefährdungen durch militärische Standorte in Rheinland-Pfalz

am Samstag, 10. November 2018

um 15 Uhr im Glockencafé, Glockenstraße 43, Kaiserslautern

 

Liebe Aktive, Engagierte und Interessierte,

es gibt wieder mehr Menschen, die aufbegehren, die sich entrüsten und sich zusammenschließen, um ihrer Stimme Gewicht zu verleihen. Dies war und ist deutlich zu sehen im Protest gegen die Kerosinablässe über dem Pfälzer Wald und der Online-Petition mit über 75 000 UnterstützerInnen.

Wir, die „Pfälzer Initiative Entrüstet Euch!“ haben uns im Jahr 2016 gegründet, um uns friedenspolitisch zu engagieren. In den aktuellen Protesten gegen die Umwelt- und Gesundheitsgefährdungen durch den Kerosinregen sehen wir Berührungspunkte zu unserem Engagement.

Deshalb laden wir alle  Aktiven und Engagierten ein zu einem Informationsaustausch ins Glockencafé.

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele dieser Einladung folgen würden und freuen uns auf einen regen Austausch.

 

Für die „Pfälzer Initiative Entrüstet Euch!“

Connie Burkert-Schmitz

Achim Müller

 

Kontakt: achim_muelle@web.de