Menschenkette 2016 – Die Route und Anmeldung

Finale Route der Menschenkette am Sa 11.06.2016 [maxbutton name=“FB-Menschenkette“]

Die Route der Menschenkette steht nun fest – von Kindsbach über Landstuhl, an der Airbase entlang bis zum Zentrum von Ramstein.

Hier findet ihr eine erste Übersicht darüber, wie die Menschenkette gebildet wird. Wie gelangst Du von Deiner Auftaktkundgebung zu deinem Platz in der Menschenkette – und wie von dort aus zur Schlußkundgebung vor dem Gate. Hier kannst Du schon mal einen Blick auf unsere Flyer werfen.

Eingeteilt ist die Menschenkette in 7 Abschnitte:

EXTRA: der „schlecht zu Fuß“ – Flyer  mit Bus- und Shuttleservice

flyer-werbung

Auf den Auftaktkundgebungen in Kaiserslautern (Abschnitt 1-7), Landstuhl (Abschnitt 3 bis 6) und Ramstein (Abschnitt 1 bis 2) werden Flyer verteilt, die für jeden Teilnehmer(in) den Abschnitt zuweist.

Auf dem Flyer werden alle Informationen enthalten sein, wie ihr von der Auftaktkundgebung aus Euren Platz in der Menschenkette einnehmen könnt, und wie ihr von dort aus zur Abschlußkundgebung vor das Gate der Airbase gelangt.

Alle Abschnitte können von Euch von Ort frei gewählt werden, abhängig von der Verfügbarkeit.

Möchtet ihr mit einer größeren Personengruppe in einen Abschnitt, dann meldet euch doch bitte in dem folgenden Formular an.


Werde Teil der Menschenkette und melde Dich hier mit Deiner Gruppe oder Deiner Organisation an:

In der ersten Phase sammeln wir Eure Anmeldungen. Je näher der Termin der Menschenkette heranrückt, um so detailierter wird hier die Planung und findet Ihr Euren Platz.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine Organisation

Zahl der Personen

Deine Bemerkung