Flyer-Busfahrt---NRW

Nach langem hin- und her hat es nun geklappt, der NRW Bus nach Ramstein am 11.06.2016 steht.
Da es uns nicht gelungen war über Spenden oder anderer Unterstützung den Bus finanziell abzusichern,
benötigen wir nun bis Mittwoch 08.06.2016 mind. 30 Mitfahrer.

Der Bus fährt! – Wir haben die Finanzierung anders klären können. Es sind noch 20 Plätze frei.

bus

Aktuelle Zahl der Mitfahrer: 35 (Stand: 09.06.2016)

Abfahrtszeiten:

Ankunft in Landstuhl: 11.00 Uhr zur Auftaktkundgebung

Rückfahrt: 18.00 Uhr von der Abschlußkundgebung vor der Airbase

Fahrpreis: 38 EUR/Person (egal welcher Ort, da wir den Bus gesamt chartern müssen)

Direkt nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine Email mit der Bankverbindung.
Wir senden Dir nach Zahlungseingang Deine Fahrkarte per Email zu.

(Sollten wir mehr als 50 Reservierungen erhalten, werden wir einen zweiten Bus bestellen)

Bei Fragen: juergen@bildung-fuer-frieden.de

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.