Stoppt die Kriege von deutschem Boden – Kommt zur Planungskonferenz!

Die Air Base Ramstein ist die größte Militärbasis außerhalb der USA. Ohne die Air Base wäre der weltweite Drohnenkrieg nicht möglich. Über die Air Base Ramstein werden über 90 Prozent der Personen- und Frachttransporte der US-Streitkräfte in den Mittleren Osten und nach Afrika abgewickelt.

Wenn auch Du Dich dagegen wehren willst, dass mit Duldung der Bundesregierung, Tag für Tag via die Air Base Ramstein Krieg von deutschem Boden ausgeht, dann beteilige Dich an der Kampagne Stopp Air Base Ramstein. Bringe Deine Ideen ein, hilf uns noch mehr Menschen zu erreichen, gestalte die Elemente des Protestes und setze Dich mit uns für eine friedlichere Welt ein. Wir wenden uns an Euch alle: Kommt zur Planungskonferenz am Sonntag, den 28.10.18 nach Frankfurt a.M.! Gemeinsam wollen wir überlegen, wie wir weiter machen können und die Bewegung gegen die Air Base Ramstein stärken können. Alle Informationen zur Planungskonferenz findet Ihr hier: https://www.ramstein-kampagne.eu/planungskonferenz-stopp-air-base-ramstein-2019/.