Camp „Stopp Ramstein“ – 08. bis 12.06.2016

camp2

Friedenscamp Anmeldung                Facebook: Friedenscamp

 

Großes Friedenscamp vom Mittwoch, den8.06.2016 bis Sonntag, den 12.06.2016

Gemeinsam leben und gestalten, gemeinsam den Aktionen den letzten Schliff geben, aber auch diskutieren und feiern. Das wollen wir in dem großen Friedenscamp direkt neben der Base. Freundinnen und Freunde kennen lernen, Mitstreiterinnen in der Aktion erleben, Erfahrungen austauschen, auch dazu soll das Camp dienen.

Eine große Wiese steht bereit, uns alle aufzunehmen und uns eine gute Grundlage zu bilden. Viel Platz ist vorhanden. Alles weitere muss und kann von uns gestaltet werden

Jetzt muss die Planung konkret beginnen. Der erste Schritt, dass auch Du ein teil der Vorbereitung für das Camp werden kannst ist:

 Melde Dich zu dem großen Camp an: Anmeldung ab sofort. über die Webseite.

  • Hier kannst Du auch alles erfahren, was Du mitbringen solltest und was wir noch für ein erfolgreiches Camp benötigen, denn Camp, das ist Eigeninitiative und Selbstorgabisation

 

campwiese4

 

 

(bitte fürs Camp anmelden, damit das Camp-Team für Euch alles organisieren und besorgen kann)

Wer für das Camp und die Demo mithelfen möchte: hier gibt es Infos für Dich, wie Du Dich beteiligen kannst