Camp „Stopp Ramstein“ – 08. bis 12.06.2016

camp2

Friedenscamp Anmeldung                Facebook: Friedenscamp

 

Großes Friedenscamp vom Mittwoch, den8.06.2016 bis Sonntag, den 12.06.2016

Gemeinsam leben und gestalten, gemeinsam den Aktionen den letzten Schliff geben, aber auch diskutieren und feiern. Das wollen wir in dem großen Friedenscamp direkt neben der Base. Freundinnen und Freunde kennen lernen, Mitstreiterinnen in der Aktion erleben, Erfahrungen austauschen, auch dazu soll das Camp dienen.

Eine große Wiese steht bereit, uns alle aufzunehmen und uns eine gute Grundlage zu bilden. Viel Platz ist vorhanden. Alles weitere muss und kann von uns gestaltet werden

Hier findest Du alle Informationen:

Falls es Dir finanziell nicht möglich ist zu kommen. Kontaktiere uns und wir finden gemeinsam eine Lösung! camp@ramstein-kampagne.eu

campwiese4

PKW Anfahrt

 

(bitte fürs Camp anmelden, damit das Camp-Team für Euch alles organisieren und besorgen kann)